Little

Little Ist ein Schecke 16jahre alt ca. 1,10m groß Wallach er ist das Shetty meiner Tochter ein sehr lieber Kerl. Er lebt jetzt seit ca. 2jahren bei uns mit den anderen Pferden zusammen vor einem Jahr wurde bei ihm ein Tumor fest gestellt was ihn aber nicht beeinträchtigt. Zurzeit ist das Immunsystem bei ihm sehr geschwächt so das er immer wieder Probleme mit Durchfall bekommt, und jetzt eine Milben Befall hat, er bekommt immer wieder Pulver für den Durchfall und extra teures Milben zeug so das man ihn nicht auch noch waschen muss bei dieser Kälte, Little ist ein sehr harter Bursche und lässt sich seine schmerzen kaum an sehen.

Ich Hoffe und wünsche mir vom ganzen Herzen das Sammy noch ein paar Jahre mit ihm zusammen sein kann

 

montag den 23.03.2011 ist seine entscheidung TA kommt wieder. 

heute den 23.03.2011 war der TA endlich wieder da! Wie sich schon raus stellte ist das immunsystem bei little sehr  geschwächt, trotz alle dem muss er mit Milben mittel komplett gewaschen werden, da er komplett befallen ist, woher das kommt ist jetzt logisch da das immunsystem geschwächt ist halten sich die milben bei ihm auf und wandern nicht rüber zu den gesunden pferde da ein geschfächtes pferd eine leichte beute ist.

zu dem Tumor: der Tumor wurde heute gemessen auf seine größe und Länge in ca 2monaten wird er noch mal gemessen hat sich da was geändert muss little unters messer in der Tier Klinik, was ich dan auch natürlich zu lasse da ich es meine Tochter Schuldig bin.

weiter hin halte ich euch auf dem Laufenden  

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!